Organisationsteam

Christian Andresen

Geschäftsführer von SolarEnergie-Andresen

Anika Paysen

Kaufmännische Betriebsführung von Windparks,
Vorstandsmitglied VFE SH

Bandick Jührs

Dr. Ariane Hummel

Julica Voigt

Heinrich-Böll-Stiftung Schleswig-Holstein

Ich bin seit fünf Jahren bei der Stiftung und habe in dieser Zeit in verschiedenen Nachhaltigkeitsprojekten mitgewirkt. Der Klimaschutz und die Energiewende sind mir ein persönliches Anliegen, dass ich auch in meiner Freizeit unterstütze z.B. durch die Mitarbeit bei der Jugendklimakonferenz der Nordkirche.

Doris Lorenz

Heinrich-Böll-Stiftung Schleswig-Holstein

Mein Engagement für eine nachhaltige Entwicklung findet seinen Schwerpunkt in der Bildungsarbeit für die Energiewende und den Klimaschutz. Mit der parteiübergreifenden Initiative Energiebürger.SH trage ich dazu bei, den Bürger*innen Wissen zu vermitteln und sie zum Handeln anzuregen